24. März 2007

was man alles macht, wenn die DA-abgabe näher rückt

[Dieser Eintrag wurde bei der Eröffnung dieses Blogs in 2013 aus meinem alten Blog importiert.]

mein blog ist also rosa. gut, hat sich so ergeben. lag an den vorlagen, die mir alle nicht so lagen. tatsächlich freu ich mich schon tierisch, endlich meinen kopf entrümpeln zu können. ist bitter nötig. hätte ich vielleicht besser erst NACH der dipl-arb gemacht, wer weiß schon, obs mich mehr zeit kostet als es mir schenkt... aber es ist nötig. quasi notammann.

ok, ich werde versuchen, nicht allzu viele wortspielereien/-witze einzubauen. versprochen ^^. und jetzt ist ende für heute, weil ich einfach NICHT STÄNDIG ANDERE SACHEN MACHEN darf (sorry, wann immer ich 'schreie', meine ich mich).

bis bald, fürchte ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D