18. Oktober 2009

's is schee #8

auch, wenn das wetter gerade eher bescheiden ist; auch, wenn ich mich ziemlich ausgebrannt fühle zur zeit; auch, wenn es in absehbarer zeit entscheidungen [und nicht die einfachen!] zu treffen gibt; auch, wenn das jahr schon bald wieder rum ist - gibt es die schönen dinge. ob sie für mich klein oder groß sind, sei mal dahingestellt ;)!

* mal nicht für den echten bockmist, der im projekt läuft, verantwortlich sein
* mit der mutter ein wellness-weekend ^^ zwischen weihnachten und neujahr planen ;)
* vom werkstatt-chef des vertrauens versichert bekommen, daß OLGA wohl den tüv am donnerstag unter 400 euro um weitere zwei jahre überleben wird :D
* sushi essen in der sushi-factory - ein genuß!!
* manchmal bekommt man einen motivationsschub - wenn man den dann ausnutzt... bravo an mich!
* habe heute theobromina sozusagen mädels-speed-gedatet ;) und es war toll :)! so mit karamellMarzipanTrüffeln und gruseln und so... die zwei stunden müssen wiederholt werden!
* last but not least: immer mehr blog-leser zu haben ist auch ein schönes gefühl :) willkommen!

es gibt noch viel mehr schee-posts - go get them!

ps: es gibt ein neues label für die kleine OLGA, ich hoffe, ich habe alle posts erwischt ;)!

8 Kommentare:

  1. ganz genau!! :D
    [nen neuen auspuff hatse jetzt schonmal... wehe, das klappt nich!!]

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens: Wellness geht auch ganz ohne Wasser ... hab ich neulich irgendwo gelesen. Mihihi.

    [Btw noch: *dumdidu* Ich melde mich zurück. Auch an meinem Handy. *g*]

    AntwortenLöschen
  3. welcome back in normal life ;)! kannst du überhaupt noch nicht-ruhen ;) :P?

    meine mama und ich wollen auch öh... massagen und so'n zeuch. und mani- und vielleicht sogar pediküre ^^. und lecker essen. und gaanz viel entspannen!

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Land der Ausgebrannten. Aber keine Angst, solange es noch Motivationsschübe gibt, die man auch ausnutzt, ist es noch nicht zu spät. (Bravo an dich!)

    AntwortenLöschen
  5. naja... ausgebrannt hoffentlich noch nicht! :) und danke fürs bravo. hab ich mir auch verdient *aufstampf! ;)

    AntwortenLöschen
  6. blogg-hittn-wirtin23.10.09

    na, dann will ich mich - als normaler weise stumme mitleserin - auch mal zu wort melden.
    ich kenne dein blog noch nicht lange, lese aber sehr gerne hier bei dir. was du schreibst ist alles so lebhaft und nachvollziehbar ... bravo an dich!
    und ich drücke die daumen für den 6-monats-plan.
    :^)

    AntwortenLöschen
  7. *rot-werd
    das freut mich sehr; tolles kompliment, das du mir da gemacht hast - danke dafür :)!

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D