6. Februar 2011

's is schee #73

Woche Nr. 2, krank zu Hause, ist überstanden - ein Hoch auf das Internet, ohne das ich sicher vor Langeweile eingegangen wäre. Und ich hab' nur ein einziges Mal ferngesehen!! :D .. aber das war auch noch rotzedoof, *gnah.

* Hab' von den Arbeitskollegen eine Gute Besserung!-Karte bekommen, weil ich doch so lange krank war - mit Unterschriften und so :D!
* Die echte, reine Blogfreude kam mir zurück - egal, wie lange das so bleibt: 's is schee <3.
* Ich habe tatsächlich Umzugskisten beziehungsweise deren Inhalt [jaja, noch von Februar ^^] eliminiert = weg- und aussortiert!!!1elf :)
* Ich habe in dieser Woche endlich eine Sache aufgedröselt/geklärt, die mich seit ~1.5 Jahren beschäftigt. Das ist vielleicht ein tolles Gefühl!
* Ein [eher neuer] Freund beim Chatten zu mir: Ach, mit Dir schreiben hat bis jetzt immer den Tag gerettet ^^ *hach [Oh, und der ist immerhin schon 23, ich steigere mich also ;).]
* Mein Gruppenleiter hält nach Aussage eines Kollegen aus einer anderen Abteilung große Stücke auf mich - man, wenn ihr wüßtet, wie sehr mich das freut!! :)
* Ok, ich weiß dann jetzt auch, daß ich selbst total verkatert und unausgeschlafen zur Zeit sehr gut Geige spiele ;) ^^....
* Döner am Abend, erquickend und labend *g!

Scheen, scheener, meine Sonntagsposts. Alle bei Bedarf erhältlich unter'm Label _schee#.

PS: Das jagdwurstmadl hatte ich ja hier schonmal angepriesen [Platt-Video, ne?]; habe jetzt aber noch eine hervorragende, fünfteilige Serie von ihr entdeckt, in der sie eine Bauerndisse [= -disko] bei sich auf'm Land auf's Lustigste disst [wiki] *g. Start ist hier [youtube.com]! :D

13 Kommentare:

  1. Jaaahahaa, die bauerdisse ist sooo geil!! (hab mich darin echt wiedergefunden ;-) neiiiiiin, nicht in der disco ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Umzugskisten: Wie war das Verhältnis zwischen wegsortieren und aussortieren?

    AntwortenLöschen
  3. ruediger, ja, ne? ;)
    Maufeline, kennst du schon alle vids von ihr? *g
    kreuzbube, halb/halb!!! :D [und darauf bin ich sehr stolz. :)]

    AntwortenLöschen
  4. Nee, natürlich kenne ich noch nicht alle Videos- für das Neueste hatte ich bisher noch keine Zeit *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schee, die schee-Posts :)

    AntwortenLöschen
  6. Für mehr Smilies statt Punkten!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar, meine liebe. und mjamm, döner, hatte ich schon lange nicht mehr!

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  8. Maufeline, jaja, die zeit ^^..
    Stjama, find' ich auch!
    Katja, gute idee - ich ergänz' das gleich mal ;).
    katerwolf, kann ich nur empfehlen - mein standard ist 'mit scharf, ohne zwiebel' ;).

    AntwortenLöschen
  9. Für mehr Mit-Scharf-ohne-Zwiebel-Döner! Yay! (Ich glaube, ich muss dringend wieder mal welchen machen. Mumpf.)

    AntwortenLöschen
  10. *hust
    dann könnten wir ja ganz vielleicht auch, wenn tatsächlich im winter mal der 'kaffee' [der kaffee ;);)] anstände, einfach döner anstelle von kaffee essen/machen :D! [falls du das demnächst machst, will ich aber ein bild vom selfmade-döner!]

    AntwortenLöschen
  11. Könnten wir. :)
    Ich hab sogar 'schürf' im Gewürzschrank.^^

    Mal sehen, ob ich das hinbekomme, den zu knipsen bevor er gefuttert wird. Ich bin echt nicht so 'ne gute Essensknipserin - wird ja kalt bis das ordentlich in Pose gerückt ist. :D

    AntwortenLöschen
  12. 'schürf' *g... cool. dann is' ja alles da ;). ich werd' dich daran erinnern!

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D